Benutzer Diskussion:Antek

Aus Radreise-Wiki

Hallo Antek, willkommen im Radreise-Wiki! Danke für Deine Beiträge zu Oder-Neiße. Leider muss ich Dich etwas "ausbremsen", unsere Leitlinien sehen vor, dass wir uns bei Gastronomie/ Unterkunft lediglich auf den reinen Hinweis (Gastronomie oder "gute touristische Infrastruktur" o.ä. beschränken, und keine konkreten Übernachtungsempfehlungen geben. Ausnahmen sind Campingplätze und Jugenherbergen, desweiteren Regionen ohne touristische Infrastruktur oder dünn besiedelte Regionen wie z.B. Kasachstan_-_Xinjiang_(China), wo man schon mal auf die wenigen Gasthäuser an der Strecke hinweisen sollte, siehe auch hier. Die "Kollegen" von Wikivoyage freuen sich jedoch über Hotelempfehlungen u.a.! Und wir freuen uns, wenn Du dennoch noch einiges zu diesem Wiki beisteuern magst. Grüße, --Tine 11:00, 1. Okt 2011 (CEST)

kläglicher Versuch

Guten Abend, danke für Deine Info, aber ich bin erst ganz am Anfang meiner Mühen! Irgendwo hatte ich gelesen "keine Scheu und einfach loslegen", das ist dann bei rausgekommen.

Ist das hier überhaupt der richtige Weg, Dir zu antworten? Noch 'ne Frage, warum hast Du meine Ergänzung nicht gleich korrigiert? Muß ich das jetzt machen? Liebe Grüße Andreas

Hallo Andreas, ich habs schlichweg vergessen. :-) Wird gleich erledigt. Ja, die Art der Begrüßung war irgendwie unhöflich, es ist mir ja auch unangenehm gewesen, aber es erst drei Wochen stehen lassen und dann klammheimlich rauszulöschen wäre ja irgendwie auch gemein, oder? ;-) Nein, im Ernst, bitte weitermachen, nur eben diese Infos gehören nicht her. Man braucht wohl etwas Frustrationstoleranz hier ;-), zumindest ging es mir so - und ich bin immer noch dabei. Wegbeschreibungen können wir aber gut gebrauchen. Und Fotos (zumindest dort, wo Dietmar noch Lücken gelassen hat ;-)). Arbeit haben wir genug... Grüße, --Tine 22:00, 5. Okt 2011 (CEST)