Benutzer Diskussion:Attu

Aus Radreise-Wiki

Logos + Urheberrecht

Hallo Attu. Welche Lizenz haben die von dir hochgeladenen Logos und Fotos? Bei Verstößen gegen das Urheberrecht könnten die Wiki-Betreiber ziemliche Probleme bekommen. Gruß, Jürgen.

Derzeit habe ich KEINE expliziten Urheberrechtsfreigabe, aber es sind alles offizielle Download-Logos von der HP der Hersteller. Wenn das unter umständen Probleme bereitet muß ich halt erst mal die Logos wieder löschen. Bitte mir kurz Bescheid geben. Gruß Attu


Vielleicht sagt noch jemand aus unserer "Rechtsabteilung" was dazu. Ich bin da eher unbedarft, erinnere mich nur an frühere Diskussionen. Löschen würde ich sie erstmal nicht, aber ich habe sie in die Kategorie:Urheberrechtsproblem gesteckt, damit wir sie später leichter wiederfinden. Danke jedenfalls für den Ausbau des Artikels. --Jürgen (Diskussion) 18:20, 13. Feb. 2014 (CET)

Hallo Jürgen, Danke mal für alles, kannst du mir mal verraten, wie Ihr das mit dem Name, Uhrzeit und datum am schluß hinbekommt. Danke Attu

Klar, der dritte Button oben links vom Editorfenster zeigt einen blauen Stift mit einer Unterschrift. Den musst du drücken. Du kannst aber auch per Hand 4 Tilden (~) hintereinander eingeben. Erfüllt den gleichen Zweck. --Jürgen (Diskussion) 21:37, 13. Feb. 2014 (CET)