Benutzer Diskussion:OmikronXi

Aus Radreise-Wiki

Hallo und danke für deine Fotos. Alle Fotos im Wiki brauchen irgendeine Lizenz und ich habe für eines mal beispielhaft die cc-by-nc-sa ausgewählt. Bitte weise den anderen Fotos auch noch eine Lizenz zu. Gruß, --Jürgen 21:52, 12. Jul 2012 (CEST)

Hallo. Danke für den Hinweis. Ich dachte wenn ich nichts angebe, dann wird eure Standard-Lizenz genommen. Allerdings krieg ich es einfach nicht hin die Lizenz zu ändern. Wo mach ich das denn?--OmikronXi 12:57, 15. Sep 2012 (CEST)
Du kannst entweder die Lizenz gleich beim Hochladen auswählen, oder nachträglich unter der Überschrift "Lizenz" auf der Fotoseite eintragen. --Jürgen 13:57, 15. Sep 2012 (CEST)
Die neuen Bilder, die ich hochgeladen habe, haben gleich eine Lizenz bekommen. Nur nachträglich schaff ich nicht. Die Überschrift "Lizenz" gibt es bei mir nur bei den Fotos, die schon eine Lizenz haben. Die Fotos die keine Lizenz haben, haben auch die Überschrift nciht. Bin ich nur zu doof?
Ok, ich habs...hab die Überschrift bei der Haupt-bearbeiten-Seite händisch einfügt.--OmikronXi 14:07, 15. Sep 2012 (CEST)
Genau so. --Jürgen 14:09, 15. Sep 2012 (CEST)