Benutzer Diskussion:VgXhc

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Harald, Dein Angebot Artikel zu übersetzen bzw. zu korrigieren finde ich klasse. Ich hatte, als der Wunsch nach einem englischen Bereich aufkam, mal versuchsweise Radreise-Wiki:Country als Vorlage für englische Länderartikel angelegt, da gibt es sicher an den Formulierungen noch Verbesserungsbedarf. Ich hatte dabei versucht, die deutsche Vorlage weitgehend ins Englische zu übersetzen...

Bei den übersetzungswerten Artikeln sollten wir bei den deutschen Themen beginnen, also bei dem D-Artikel, den Bundesländern, soweit schon vorhanden (alles ja eher noch im Anfangsstadium), und vor allem bei den Klassikern der deutschen Fernradwege: Donau, Weser, Rhein. Eine Statistik, wie von Dir angeregt, kann da aber noch mehr Aufschluss geben. --Tine 21:19, 19. Apr 2010 (CEST)

Die Vorlage für die Länderartikel habe ich gesehen und finde ich gut. Einen D-Artikel zu schreiben ist sicher sehr sinnvoll, aber auch eine Heidenarbeit. Ich habe Maze mal angeschrieben wegen der Zugriffsstatistik. --Harald 16:48, 20. Apr 2010 (CEST)

Handbuch

Hallo Harald, magst Du Dich auch im Radreise-Wiki:Handbuch#Unterstützung durch aktive Mitglieder eintragen? --Tine 17:06, 7. Jun 2011 (CEST)

Im Prinzip schon. Aber ich schlage gleich mal eine andere Vorgehensweise auf der Diskussionseite des Handbuchs vor. --Harald 18:08, 8. Jun 2011 (CEST)