Datei:Berlin-usedom-07.jpg

Aus Radreise-Wiki

Berlin-usedom-07.jpg(500 × 375 Pixel, Dateigröße: 48 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Ein weiteres spannende Stück des Radfernweges.

Bereits viele Kilometer vorher an dem Pankeweg gab es eine von Huckeln übersäte asphaltierte Strecke, in denen es während gemäßigter Fahrt meine verriegelten Ortliebtaschen vom Gepäckträger gerissen hat.

Lizenz

Logo.png
  

Dieses Bild wurde von seinem Urheber nur für die Veröffentlichung im Radreise-Wiki freigegeben.

Eine weitergehende Nutzung dieses Bildes ist nicht gestattet.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:27, 7. Jul. 2007Vorschaubild der Version vom 13:27, 7. Jul. 2007500 × 375 (48 KB)Rolandk (Diskussion | Beiträge)Ein weiteres spannende Stück des Radfernweges. Bereits viele Kilometer vorher an dem Pankeweg gab es eine von Huckeln übersäte asphaltierte Strecke, in denen es während gemäßigter Fahrt meine verriegelten Ortliebtaschen vom Gepäckträger gerissen

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten