Datei:Utopia Silbermöwe, Elbfähre Pretzsch.JPG

Aus Radreise-Wiki

Originaldatei(1.918 × 1.279 Pixel, Dateigröße: 541 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Mein Reiserad Utopia Silbermöwe stammt aus dem Jahr 1983, hat also inzwischen stolze 30 Jahre auf dem Buckel. Ebenso alt sind die blauen Lenker- und Satteltaschen. Sie stammen aus der ersten Kleinserie und wurden noch von Hartmut Ortlieb persönlich auf einer alten Schusternähmaschine zusammengeflickt. Wasserdicht waren sie deshalb nie, aber kaputtgegangen sind sie (leider) auch noch nicht. Ebenso museumsreif sind die Cantilever-Bremsen von Weinmann, ein 1:1 Nachbau der legendären Mafac-Crossbremse. Der Lenker ist ein umgedrehter Tourenbügel mit einem Profile Triathlonaufsatz. Gepäckträger ist ein ESGE Safari. Lowrider von Blackburn.

Lizenz

Cc-by-nc-sa.png
  

Dieses Bild wurde unter der freien cc-by-nc-sa-Lizenz veröffentlicht.

Die bedeutet für eine Weiterverwendung folgendes:

  • der Bildautor muß genannt werden
  • es ist nur nicht-kommerzielle Weiternutzung gestattet
  • das Bild darf nur unter gleichen Bedingungen weiterverwendet werden

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:32, 9. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 21:32, 9. Jun. 20111.918 × 1.279 (541 KB)Jmages (Diskussion | Beiträge)Eigenes Foto

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten