Datei Diskussion:Donaudurchbruch OCM.jpg

Aus Radreise-Wiki

Hallo Jürgen, lizenztechnisch hab ich da Bauchschmerzen...du kannst die Google-Daten nicht mit OSM-Daten zusammen veröffentlichen. Worum geht es dir denn bei dem Bild? Evtl. bekommt man das ja auch anders hin. Gruß, Henning 20:13, 30. Sep 2011 (CEST)

Es geht darum, dass man den R15 sieht und unseren Track. Bei mir zeigt der RouteConverter aus irgendwelchen Gründen keine OCM mehr an. Deshalb der GEarth-Screenshot mit dem OCM-Overlay. Da man keine Google-Daten erkennt, hätte ich gedacht, das Bild wäre sauber. --Jürgen 20:40, 30. Sep 2011 (CEST)
Ohne die G-Logos sollte es durchgehen, oder? --Jürgen 21:26, 30. Sep 2011 (CEST)
Ich sag mal so: Sauber ist es nicht. Recht einfach müsste es über den RouteConverter gehen. Henning 12:46, 1. Okt 2011 (CEST)