Datei Diskussion:Hamm - Bielefeld.kmz

Aus Radreise-Wiki

Den Track habe ich eigenhändig geplant und gezeichnet und auf der Fahrt zum Radreisetreffen 2009 in der Gruppe überprüft. -- Andreas R 19:34, 22. Sep 2011 (CEST)

Track in Hamm verlängert

Hallo Andreas, jetzt ist es perfekt - danke! --Tine 14:45, 27. Jan 2012 (CET)

Habe die Trackdatei noch ein wenig wiki-kompatibel gemacht, weil die GMap abgestürzt war. --Jürgen 14:55, 27. Jan 2012 (CET)
Das war mir gar nicht aufgefallen, ich hatte es nur in GE überprüft - sorry, Jürgen. Es kommen jetzt ein paar Änderungen auch an anderen Tracks. Kannst du mir das Roadbook generieren, wenn ich den Track mit den Ortsmarken fertig habe? --Tine 15:07, 27. Jan 2012 (CET)

Jürgen, womit nochmal bearbeitest Du die Tracks?--Andreas R 16:24, 27. Jan 2012 (CET)

Unterschiedlich. Deinen hatte ich mit GoogleEarth bearbeitet. --Jürgen 18:43, 27. Jan 2012 (CET)