Diskussion:Bodenseefähre Friedrichshafen - Romanshorn

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Relevanz

Der Artikel mag manchen Leuten seltsam erscheinen, aber für die Routenplaner-Verbindung von Routen diesseits und jenseits des Sees ist er erforderlich.--Ulrich 14:32, 24. Jan 2012 (CET)

Gestaltung

Die Infobox kann wahlweise ein Foto eines Fährschiffs oder das Logo der Reederei zieren. Ohne Eile.--Ulrich 14:32, 24. Jan 2012 (CET)

Anschließende Routen

  • Den Autoren von Bodensee-Königssee ist selbverständlich unbenommen, ihre Route der offiziellen Wegweisung entsprechend in Friedrichshafen an Fährhafen und Zeppelinmuseum entlang zu legen.
  • Den Autoren von Mittelland-Route ist selbverständlich unbenommen, ihre Route schon am Romanshorner Hafen beginnen zu lassen. ob dort auch Wegweiser der Route stehen, habe ich nicht beachtet.--Ulrich 15:03, 24. Jan 2012 (CET)


Preise

Was kostet der Spaß denn? Unter http://www.bsb-online.com/querverkehr_einzel.html habe ich nichts gefunden. --Jürgen 10:46, 12. Feb 2012 (CET)

Das steht unten auf dem verlinkten Fahrplan. Gerade habe ich es endlich in den Artikel übertragen.--Ulrich 11:33, 12. Feb 2012 (CET)

Danke Uli, das ist ja mit 14 Euro ein teurer Spaß - Naja, eine gute Einstimmung für die Weiterreise in die Schweiz ;-) --Jürgen 13:33, 12. Feb 2012 (CET)