Diskussion:Dahme - Havel

Aus Radreise-Wiki

da(h)me - tipppppfehlerrrrr ? --gebe 20:08, 17. Apr 2010 (CEST)

Hallo Gerald, wenn es doch die falsche Bezeichnung ist, spricht etwas dagegen, den Artikel gleich zu verschieben? ( Auch auf die Gefahr hin, dass er vorübergehend verschwindet, wie es bei Brandenburg Tour passierte....) --Tine 19:23, 18. Apr 2010 (CEST)
Erledigt. --Jürgen 20:13, 18. Apr 2010 (CEST)
tine du hast recht :-) hatte aber noch keinen artikel verschoben und nach den erfahrungen mit den verschwundenen artikeln nach einem gps track update bin ich eher etwas vorsichtiger geworden ;-) gebe 00:04, 24. Apr 2010 (CEST)--

die track-datei scheint defekt zu sein ? kann sie mit keinem meiner konverter-programme öffnen und auch bei gpsies nicht konvertieren. --gebe 23:37, 11. Mai 2010 (CEST)

den track konnte ich restaurieren, aber leider wird er nicht angezeigt. --gebe 00:20, 12. Mai 2010 (CEST)
ok - läuft jetzt (ohne Ortsliste keine Anzeige). Leider hat der Track noch keinen richtigen Anschluss an den Havel-Radweg. Gerald, könntest du als Ortskundiger die letzten paar Meter noch dranstricken? Gruß, --Jürgen 23:24, 12. Mai 2010 (CEST)
wird gemacht. kommt per email --gebe 23:32, 12. Mai 2010 (CEST)

Supi, Danke! Die Strecke ist eine gute Südumfahrung von Berlin und kommt deshalb als Nr. 144 zu unseren Hauptstrecken. Schönen Feiertag. --Jürgen 23:38, 12. Mai 2010 (CEST)