Diskussion:Fahrrad-Denkmäler

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöne Idee, Stefan. Ich finde auch die Geolinks interessant, weil die könnten wir gut für die Roadbooks einsetzen. Dann hätten wir immerhin einen Marker, wenn schon keinen Trackverlauf mehr. Gruß, Jürgen (Diskussion) 11:22, 26. Apr. 2015 (CEST)

Ein paar hab ich noch ;-) Dauert aber, bis ich das alles eingebaut habe. Falls Du weitere Verwendung für das Logo als Marker hast, nur zu. Als Marker im Roadbook scheint mir das Logo aber zu "hoch". Es sei denn, man schiebt die Marker auf die Seite oder so. -- Viele Grüße, StefanS 18:59, 27. Apr. 2015 (CEST)

So, ich bin erstmal durch. Ich hab noch Hinweise auf etliche weitere Denkmäler, aber keine (eigenen) Fotos. Vielleicht kann ja der eine oder andere noch was beisteuern. -- StefanS 12:28, 28. Apr. 2015 (CEST)

Habe Schweden eingefügt, aber weiß nicht, wie man den Blocksatz generiert. -- Immergegenwind 13:01, 25. Jul. 2017 (CEST)

Prima Foto. Ich hab die Datei mit den Geopunkten aktualisiert. Wenn Du mit Blocksatz meinst, dass sich die Tabelle über die ganze Bildschirmseite erstreckt: Das kommt automatisch, sobald ein etwas längerer Text da ist. Man könnte evtl. auch die Tabellenbreite fest auf 100% setzen, aber mich persönlich stört es nicht, wie es ist. -- Viele Grüße, StefanS 13:37, 25. Jul. 2017 (CEST)