Diskussion:Inn

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Brennbichl weist der Track einen erheblichen Fehler auf: Führt auf der Via-Claudia-Route zuerst vom Inntal-Radweg weg und macht das dann später mit einer Luftlinien-Führung, die keinem etwas nutzt, wieder gut. Ich kann das leider nicht korrigieren, da ich an der Stelle eine andere, aber nicht empfehlenswerte Route gefahren bin--Igel-Radler 22:38, 8. Sep 2007 (CEST)

Hallo Igel-Radler. Schön dass du wieder da bist. Ich hab' den Track an der Stelle erstmal korrigiert, wobei ich noch nicht weiss, ob das der offizielle Inntal-Radweg ist. Ist 'ne komplizierte Ecke. --Jmages 07:29, 9. Sep 2007 (CEST)

Wie du das korrigiert hast, ist zwar besser als der alte Weg, aber immer noch nicht ganz korrekt. Die Ecke hats wirklich in sich, da dort mindestens 3 Ebenen übereinander liegen. Vielleicht finde ich noch eine Korrektur, die ich dirdann zuschicke.--Igel-Radler 21:10, 10. Sep 2007 (CEST)

Finstermünzpass

Bist du dir sicher, dass der Finstermünzpass auf der Strecke liegt? Ich habe gelesen, dass er zwischen Pfunds und Nauders liegt, also auf der Bundesstraße, die aber der Track sinnvollerweise über Martina umgeht.--Jmages 12:06, 9. Sep 2007 (CEST)

Laut Bikeline Via Claudia ist meine Version richtig, die Orte Alt-Finstermünz und Hoch-Finstermünz liegen zwar auf der Österreichichen Seite, aber die Passhöhe befindet sich bei Vinadi auf der Schweizer Seite.--Igel-Radler 21:10, 10. Sep 2007 (CEST)
Aha, dann müsste es so stimmen. --Jmages 22:00, 10. Sep 2007 (CEST)