Diskussion:Institut Géographique National

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde, Preisangaben gehören hier nicht hinein. Dann müssen wir das auch aktuell halten. Preise kann man leicht über die Homepage vom IGN oder bei den Händlern recherchieren. Und auch Bewertungen wie 'völlig überteuert' sollte man weglassen. Das ist sehr subjektiv. KartenFreak 10:01, 24. Aug 2007 (CEST)

Was die subjektive Bewertung angeht, gebe ich dir recht und habe es etwas geändert. Die Preisangaben halte ich hingegen für sinnvoll, da das Recherchieren auf der IGN-Seite recht mühsam ist, und ein erster Eindruck von den Preisregionen mir nützlich erscheint. Aber des sollte nicht hier diskutiert werden, sondern im Treffpunkt, ob man da eine allgemeine Regel machen will. Umgekehrt habe ich bei Links in Forenthreads anderer Foren kein gutes Gefühl; die Diskussion in Foren ist meist subjektiv und auf eine Augenblickssituation bezogen. Vielleicht sollte man Diskussionslinks und andere bei den Weblinks auch einfach nur trennen.--Igel-Radler 17:02, 24. Aug 2007 (CEST)
Hallo Igel-Radler, deine Bedenken wegen des Forum-Links kann ich nachvollziehen. Man müsste hier einfach mal beschreiben, was das Ergebnis der Diskussion war. Kann ich mal machen, wenn ich dazu Zeit finde. Solange würde ich den Link noch stehen lassen.KartenFreak 18:55, 24. Aug 2007 (CEST)