Diskussion:Leipzig - Dresden (retour)

Aus Radreise-Wiki

Lommatzsch

Irgendwie fehlt hier immer noch die Anpassung des retourtracks. Ich verstehe auch nicht, warum die blaue Marke immer noch an falscher Stelle steht, obwohl der Kartenausschnitt nach meiner Punktkorrektur richtig zentriert wird. --Ulrich 12:49, 13. Mai 2011 (CEST)

Als regelmäßiger Wiki-Gast solltest du das Prozedere inzwischen kennen: Der Track ändert sich nicht von alleine, nur weil es sich jemand so wünscht, oder die Ortskoordinaten ändert. Nein, es muss jemanden geben, der den Track herunterlädt, ihn editiert und dann wieder hochlädt. Selbst dann wäre die blaue Marke immer noch an derselben Stelle, weil die neuen Koordinaten ebenfalls im kmz-File eingegeben werden müssen. Aber dann ändert sich immer noch nichts, zumindest dauert es meistens ein paar Tage bis GoogleMaps unsere neue Version übernommen hat. So ist es halt nunmal ...--Jürgen 19:54, 13. Mai 2011 (CEST)