Diskussion:Mümling

Aus Radreise-Wiki

Namensgebung

Nach der kompletten Befahrung bin ich nunmehr der Meinung, dass wir diesen Radweg gemäß dem Fluss, den er begleitet, benennen sollten. Also Mümling. Vielleicht kann das mal jemand mit der Namensverschiebung übernehmen. Den aufgezeichneten Track lade ich mal als Mümling.kmz hoch. Gruß Wisohr (Diskussion) 21:34, 1. Aug. 2016 (CEST)

Ich habe die Seite gerade nach "Mümling" verschoben, kann sie aber im Moment nicht mehr sehen. Ich hoffe, das gibt sich wieder ... Gruß, Jürgen (Diskussion)
Ist weiterhin verschollen. Habe den Maze benachrichtigt. --Jürgen (Diskussion) 07:49, 2. Aug. 2016 (CEST)

Das Problem ist behoben. Die von dir hochgeladen Mümling.kmz war nicht im Wiki-Format und deshalb hat sich das GoogleMaps-Skript von Maze aufgehängt. Ich werde versuchen, die Datei zu reparieren. --Jürgen (Diskussion) 08:03, 2. Aug. 2016 (CEST)

Gut Jürgen, dass nichts verloren gegangen ist. Der Artikel ist aus meiner Sicht in den wesentlichen Teilen fertig, sodass wir ihn in das Hauptnetz übernehmen können. Vielleicht kannst du die Kilometrierung, Höhenprofil usw. ergänzen. Die jeweiligen Anbindungen an das Netz kann ich dann eintragen. -- Wisohr (Diskussion) 13:56, 2. Aug. 2016 (CEST)
Bin soweit fertig. Die seltsame Kante im Höhenprofil schaue ich mir noch genauer an. --Jürgen (Diskussion) 18:24, 2. Aug. 2016 (CEST)

Seitenaufrufe

Gibt es einen besonderen Grund, warum auf der Artikel- und der Diskussionsseite die Zahl der Seitenaufrufe unten am Seitenende nicht angezeigt werden? Gruß Wisohr (Diskussion) 19:51, 3. Aug. 2016 (CEST)

Genau das habe ich mich heute auch schon gefragt. Nachdem es seit dem letzten MediaWiki-Update gerade mit den Seitenaufrufszahlen Probleme gab, könnte es damit zu tun haben. Werde demnächst nochmal bei Maze nachhaken ...--Jürgen (Diskussion) 20:46, 3. Aug. 2016 (CEST)
Siehe hier. --Jürgen (Diskussion) 08:37, 6. Aug. 2016 (CEST)