Diskussion:Mexiko

Aus Radreise-Wiki

Moinmoin, weiß einer von Euch etwas zur Erhältlichkeit von Spiritus beziehungsweise Gaspatronen in Mexiko? Ob und wenn ja, wo man die kaufen kann?

Moinsens. Also "Alcohol de Quemar" gibt es in jedem Supermarkt. Aber achte darauf, dass es Ethyl- und nicht Isopropyl- oder Methylalkohol ist. Gaspatronen wird schwierig, da es viele unterschiedliche Sorten gibt. --Jürgen (Diskussion) 13:12, 6. Feb. 2017 (CET)

Mit unterschiedlichen Gaspatronen meinst Du aber nicht Schraub- bzw. Stechkartuschen, oder? Sonst könnte man sich ja einfach einen Adapter besorgen. Sind die wirklich gar nicht erhältlich (abgesehen von Mexico City)?

Wegen der Gaskartuschen würde ich besser mal im Forum fragen, ich kenne mich mit denen zu wenig aus. --Jürgen (Diskussion) 17:53, 6. Feb. 2017 (CET)