Diskussion:Neapel - Messina

Aus Radreise-Wiki

Tracks

Die Tracks für diesen Artikel sind hier: Teil 1 und Teil 2. Bitte zusammenbasteln und in den Artikel einbauen. Die Wegpunkte werde ich nach und nach einfügen, zunächst nur Anfang und Ende. Gruß --Dietmar 18:25, 14. Dez 2011 (CET)

Danke für die Tracks Dietmar. Habe sie soweit integriert. Mit den Höhenprofilen warte ich noch, bis die Ortslisten komplett sind. Freue mich schon auf deine Bilder! Schöne Grüße, Jürgen 20:15, 14. Dez 2011 (CET)
Danke! Gruß Dietmar 22:24, 14. Dez 2011 (CET)
Habe doch schon die Höhenprofile reingestellt, damit es für die Forumistas ansehnlicher ausschaut. Gruß, Jürgen 22:40, 16. Dez 2011 (CET)

Sorry wegen der Hm-Vernichtung in Rumia. Wollte deine Radlerleistung nicht schmälern ;-) Die Rest-Hm der anderen Orte kann ich übrigens nachliefern, wenn die Liste komplett ist. Ist per Hand ja doch etwas mühsam. --Jürgen 09:41, 17. Dez 2011 (CET)

War ja nicht der höchste Höhepunkt, :) hatte ich aber irgendwie in Erinnerung. Die Ortslisten sind jetzt komplett. Gruß --Dietmar 13:24, 17. Dez 2011 (CET)

Villa San Giovanni + Fähre

Wie wäre es, wenn wir die Überfahrt in den Track mit reinnehmen? Dann hätten wir einen direkten, d.h. echten Anschluss nach Messina? Haben wir bisher öfter so gemacht, um Lücken zu vermeiden. Gruß, Jürgen 22:22, 17. Dez 2011 (CET)

Klaro! Gruß --Dietmar 22:26, 17. Dez 2011 (CET)
Ok, ich kümmere mich drum ... --Jürgen 22:39, 17. Dez 2011 (CET)
Dass der Artikel dann konsequenterweise Neapel - Messina heißt, ist auch ok? --Jürgen 22:53, 17. Dez 2011 (CET)
Ja, ist wahrscheinlich eher klar, wo's langgeht. Gruß --Dietmar 21:16, 19. Dez 2011 (CET)
Gut, dann setze ich das mal um ... Viele Grüße, Jürgen 21:21, 19. Dez 2011 (CET)

Ok - fertig. --Jürgen 21:38, 21. Dez 2011 (CET)

Kategorie?

Ciao Dietmar. Ich frage mich gerade welche Kategorie für deine Strecken passen könnte. Das übliche "Anderer Radfernweg" ist ja etwas unpassend, weil es keine Ausschilderung gibt. "Regionaler Radwanderweg" passt irgendwie auch nicht, ebenso wenig wie "Direktverbindung".

Wie wäre es daher mit einer neuen Kategorie, z.B. "Radreise" oder fällt jemanden noch was Besseres ein? Gruß, Jürgen 20:49, 22. Dez 2011 (CET)