Diskussion:Paris - Brüssel

Aus Radreise-Wiki

Erst einmal vielen Dank, Stefan!--Ulrich 09:20, 26. Dez 2011 (CET)

Ortspunkt Brüssel

Und dann einen Wunsch: Erst anlässlich deiner Arbeit ist mir klargeworden, dass schon Andreas nicht Bruxelles Central sondern Bruxelles Midi als Ortspunkt gewählt hatte.

Kaum jemand wird nach oder durch Brüssel fahren, ohne die Grand-Place zu besuchen. Der Grote Markt selber ist zwar strikte Fußgängerzone, aber man kann sehr nahe heran radeln. Mein Wunschpunkt für die Übergabe von Paris - Brüssel zu Brüssel – Köln ist daher die Place St. Jean. In den letzten drei Jahren war ich dreimal dort, beim dritten Mal mit naher Umfahrung der Grand-Place. Praktisch werden die meisten Leute wohl eher über die Grand-Place schieben (habe ich März 2010 auch).--Ulrich 09:42, 26. Dez 2011 (CET)

Ok, ich habe Paris - Brüssel und Brüssel - Köln, samt Retour-Routen, in diesem Sinne geändert. -- Viele Grüße, StefanS 10:40, 26. Dez 2011 (CET)