Diskussion:Radweit Michelbacher Lücke

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry, dass mit Crailsheim war vermutlich doch kein Fehler, sondern die 0 Hm lagen wohl eher an der kurzen Strecke (300 m). --Jürgen 11:14, 29. Jan 2012 (CET)

Ich hatte gehofft, du nimmst das als Wink mit dem Zaunpfahl, den Ortspunkt Jagst#Crailsheim an den jetzt von mir Radweit Michelbacher Lücke#Crailsheim, Stadtmuseum bzw. Radweit Würzburg - Ulm - Friedrichshafen#Crailsheim, Stadtmuseum genannten Ortspunkt zu verlegen ;-) Gruß, Ulrich 11:23, 29. Jan 2012 (CET)

Puh - geheime Botschaften über die Höhenmetrierung ;-) Das übersteigt mein Auffassungsvermögen. Ich schaue mir die Stelle mal genauer an ...--Jürgen 11:28, 29. Jan 2012 (CET)
Also: Ich finde den Kreisel schon sinnvoller als das Museum, weil der Radweg dort ja garnicht direkt vorbeiführt. Wenn dir der Kreisel nicht gefällt, was hältst du denn von der Brücke über die Jagst als gemeinsamen Knotenpunkt? --Jürgen 11:35, 29. Jan 2012 (CET)
Der Punkt am Kreisel stammt ja von mir. Der Punkt auf der Brücke ist der alte Ortspunkt aus dem Artkel Jagst. "Stadtmuseum" habe ich den neuen Punkt nur genannt, weil es heut ein den meisten Städten mehrere Kreisverkehre gibt.
Mir wäre am liebsten, wenn der Ortspunkt auch in Jagst auf den Kreisverkehr gelegt wird. Die letzten Meter von Michelbacher Lücke sind dann verzichtbar.
Wenn ich den Track noch einmal in die Hand nehme, könnte ich ihn in Rothenburg bis zum Bahnhof verlängern, wegen des Altmühl-Radwegs.--Ulrich 14:31, 29. Jan 2012 (CET)