Diskussion:Radweit Stuttgart - Nürnberg

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Remshalden

Der Ortspunkt "Remshalden" müsste eigentlich "Grunbach" heißen. Remshalden ist der Name der im Rahmen einer Gemeindereform kreierten Gemeinde, zu der Grunbach, Geradstetten und noch einige andere Dörfer gehören. Der Track geht durch den Ortsteil Grunbach. Ich versuche das mal zu reparieren und mache dabei hoffentlich nichts kaputt. --Harald 22:12, 7. Sep 2011 (CEST)

Orte abseits vom Track

  • 1168 m Stillau
  • 1481 m Dambach

--Jürgen 23:05, 27. Mai 2012 (CEST)

Jetzt habe ich beide – nur in dieser Richtung! – durch Stödten ersetzt. Und du warst mit der Berücksichtigung der Mauthalle zu schnell ;-) Ulrich 00:15, 28. Mai 2012 (CEST)

In seltenen Fällen kann ich auch zu schnell sein ;-) Jetzt stimmt alles. --Jürgen 10:04, 28. Mai 2012 (CEST)