Diskussion:Radweit Würzburg - Ulm - Friedrichshafen

Aus Radreise-Wiki

Korrekturen?

Ich sehe im Änderungsprotokoll überall "- {{KilometrierungHm6|0,0|0|0|0|0|0}} + {{KilometrierungHm6|0,0|0|0|0|0|0}}".

Was war denn da falsch?--Ulrich 12:03, 29. Jan 2012 (CET)

Hinter den }} stand jeweils noch ein Leerzeichen. --Jürgen 12:07, 29. Jan 2012 (CET)
War sicherlich ein Versehen. Teilweise fehlen allerdings noch die Höhendaten im Track. --Jürgen 12:09, 29. Jan 2012 (CET)
  • Eines meiner Bausteinchen hatte diese Leerstelle zuviel.
  • Der Hin-Track zeigte vor dem heutigen Hochladen in GPsies ein glaubhaftes Profil (bzw. 2 glaubhafte Profile).
  • Der Rück-Track ebenso, aber vor den richtungsspezifischen Korrekturen.--Ulrich 15:47, 29. Jan 2012 (CET)

Kannst du mir schon glauben. Meine Programme sind da unbestechlich und ein nochmaliges GPSies-Bad scheint mir unausweichlich. --Jürgen 18:39, 29. Jan 2012 (CET)

Die jetzt seit etwa 2 h dort stehende Version ist ein weiteres mal gebadet, siehe Track-Name "Wü-fn4".--Ulrich 18:59, 29. Jan 2012 (CET)

Ich meinte die Wiki-Version des Tracks. Deine letzte ist von 2012-01-29 10:36:24. --Jürgen 19:04, 29. Jan 2012 (CET)

Lade doch einfach den Track aus dem Wiki herunter und lies den Namen der Unterdatei!--Ulrich 19:15, 29. Jan 2012 (CET)

Was meinst du? --Jürgen 19:59, 29. Jan 2012 (CET)

Wenn du die KMZ-Datei in ihrer jetzigen Version mit GE öffnest, siehst du, dass ich die eigentliche Trackdatei (Symbol: fliegende Zettel) nochmal gewechselt habe, nachdem ich das verunglückte Höhenprofil im Wiki gesehen habe. Zur Verdeutlichung habe ich die von mir intern verwendete Versionsnummerierung diesmal nicht entfernt. --Ulrich 20:14, 29. Jan 2012 (CET)

Irgendwie reden wir aneinander vorbei ;-) Ich lade mir die aktuelle Version der Trackdatei (2012-01-29 10:36:24) vom Wiki herunter und extrahiere daraus den Track. Eine aktuellere Version gibt es da nicht. --Jürgen 20:25, 29. Jan 2012 (CET)

Die KMZ-Datei ist doch genaugenommen ein Ordner, der die Trackdatei und den Ordner mit den GE-Ortspunkten enthält. Das letzte Änderungsdatum, das für einen Ordner angezeigt wird, stimmt nicht immer mit dem letzten Änderungsdatum seiner Inhalte überein. Das kenne ich von dem Server, den ich für www.radweit.de benutze.--Ulrich 20:43, 29. Jan 2012 (CET)
Ja, es ist eine XML-Struktur mit Ordnern. Aber wenn du die Datei um 10:36 Uhr ins Wiki hochgeladen hast, kann deren Inhalt nicht aktueller als 10:36 Uhr sein. Du redest aber von einer Version, die etwa um 17 Uhr, also 6 Stunden später, existierte. Davon ist aber nichts im Wiki angekommen. --Jürgen 20:55, 29. Jan 2012 (CET)
Ich hatte nach einem Download die richtige Datei gefunden, aber bei der erneuten Kontrolle war's eben doch die alte. Sch …. Jetzt ist aber diejenige mit Wü-fn4 tatsächlich hochgeladen.--Ulrich 21:34, 29. Jan 2012 (CET)

Jetzt ist alles wieder gut ;-) --Jürgen 21:43, 29. Jan 2012 (CET)