Diskussion:SON

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

eigentlich ist die Information doppelt, steht ja schon im Artikel "Nabendynamo" drin. Bis auf den Hinweis, daß er der teuerste ist :) Weblink ist auch schon im Nabendynamo Artikel. Ich würde den Beitrag löschen Andi 23:34, 9. Aug 2007 (CEST)

Och nojaa...

stimmt alles, was Du schreibst - aber wirklich mal angenommen, jemand weiß nicht, was SON bedeuten soll (soll ja vorkommen) ist es doch nett, wenn er es als Stichwort findet, auch wenn er/sie die Hauptinfo dann im Nabendynamo-Artikel suchen muss. Wenn man SON als Suchwort eingibt, taucht jedenfalls momentan auch nur der Einzelartikel auf. Von daher würde ich dem eigentlich schon ein gewisses Lebensrecht zugestehen, und sei es nur als Verweisartikel. Ziegenpeter 11:27, 10. Aug 2007 (CEST)