Diskussion:Szlak Stu Jezior

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neu getrackt

Der Radweg geht offiziell genau in die andere Richtung, und nicht so, wie der ursprüngliche Track. Ich habe deshalb den Track umgedreht und außerdem den Endpunkt in Miedzychod exakt auf den Wegpunkt des R1 ausgerichtet: [1]. Wenn der Track eingefügt ist, kann ich den Artikel noch ein bisschen bearbeiten. --Toxxi 11:34, 10. Apr 2012 (CEST)

Hauptnetz?

Die Kategorien Regionaler Radwanderweg und Hauptnetz schließen sich meiner Meinung nach gegenseitig aus. Wenn ich mir den Verlauf so ansehe, finde ich, dass er ganz gut in unser Hauptnetz passt. Ich schlage daher vor, diesen Artikel in der Kategorie der regionalen Radwanderwege zu entfernen. Gruß Wisohr (Diskussion) 20:32, 25. Feb. 2014 (CET)

Hallo Wilfried. Die beiden Kategorien müssen sich nicht ausschließen. Nämlich da wo regionale Wege wichtige Lücken schließen. Das "Hauptnetz" hatten wir damals eingeführt, um ein routingfähiges System zu schaffen. Darin enthalten sind alle möglichen Streckenkategorien. Schöne Grüße, Jürgen (Diskussion) 21:23, 25. Feb. 2014 (CET)