Diskussion:Vélodyssée

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Talmont-St-Hilare

Danke für den Hinweis auf den neuen Teilabschnitt zwischen Bourgenay und Ilaude. Da er auch auf der Vélodyssée-Webseite als Hauptweg verzeichnet ist und es mit dem Teilstück von Talmont ohnehin Probleme gab, habe ich den Track entsprechend geändert und die Beschreibung angepasst.

PS Jürgen: Das Umlaut-Problem betrifft auch diesen Radweg, ich habe den Track daher vorerst unter anderen Namen hochgeladen und diesen im Makro GPS-Tracks verwendet. Die Karte am Beginn des Artikels verwendet weiterhin den alten Track. -- StefanS (Diskussion) 19:29, 6. Aug. 2014 (CEST)

Danke Stefan. Ich habe den Track auf die todo-Liste von Mazes Diskussionsseite gesetzt. Ich hoffe, wir finden bald eine Lösung. Am WE werde ich mal ein wenig Recherche betreiben. Gruß, Jürgen (Diskussion) 20:43, 6. Aug. 2014 (CEST)