Diskussion:Wern

Aus Radreise-Wiki

Der Wern-Radweg scheint mir eine geeignete Abkürzung der Mainschleife zwischen Schweinfurt und Gemünden zu sein. Informationen über die Wegbeschaffenheit sind mir leider nicht bekannt. Vielleicht kann jemand einen Track aus OSM generieren, ansonsten würde ich einen von Hand nach Karte zeichnen, um eine Ahnung vom Höhenprofil zu bekommen. Wisohr 20:53, 27. Sep 2010 (CEST)

Kann ich machen: Hier wäer aber auch das gpx-File: http://ra.osmsurround.org/downloadServlet/gpx/78198 Die Fehler in der Relation werde ich mal versuchen zu beheben. Henning 20:57, 27. Sep 2010 (CEST)

Die ersten beiden Abschnitte zwischen Bergrheinfeld und Wernfeld würden als Querverbindung reichen. Wisohr 21:08, 27. Sep 2010 (CEST)

Der Verlauf in Bergrheinfeld fehlt leider, lässt sich dann aber für unsere Zwecke bis zum Main-Radweg nachzeichnen, da man dann wohl den Radweg Main - Werra nutzen kann. Ich lad den Weg bin Bergrheinfeld hier mal als Wern.kmz hoch. Henning 21:17, 27. Sep 2010 (CEST)
Edit: Ich hab den Artiekl mal an die übliche Flussradwegsnamensgebung angepasst udn den Track mit Höhendaten aus SRTM hochgeladen. Den Anschluss in Bergrheinfeld müsste man dann noch optimieren. Egtl. ist der Anschluss nämlich dirt und nicht in Grafrheinfeld. Henning 21:39, 27. Sep 2010 (CEST)
Das mit der Flussradwegsnamensgebung hatte ich im Moment übersehen. Ich denke, dass wir die Ortskoordinate auf dem Mainradweg von Grafenrheinfeld nach Bergrheinfeld bei der Einbettung in das Hauptnetz verschieben sollten. Wahrscheinlich hat Jürgen hier schon mitgelesen. Wisohr 21:51, 27. Sep 2010 (CEST)

Danke Jürgen...du bist mal wieder schneller als die Polizei erlaubt ;) Henning 22:17, 27. Sep 2010 (CEST)

Muss doch vor meinem Urlaub noch ein wenig fleissig sein ;-) --Jürgen 22:37, 27. Sep 2010 (CEST)