Kategorie Diskussion:Höhenprofil

Aus Radreise-Wiki

Ich lege diese Kategorie mal an, um die Seite Spezial:Unusedimages zu entlasten, die seit dem Höhenprofil-Bot überladen ist mit den Höhenprofilen und Vorschaubildern, die nun keinerm Artikel zugeordnet werden können. Wenn jemand hierfür eine bessere Idee hat - nur zu! --Tine 22:48, 25. Dez 2011 (CET)

Funktioniert leider nicht, wenn man die Bilder lediglich einer Kategorie zuweist, man muss sie irgendwo speichern. Hat jemand eine Idee - soll ich einfach in dieser Kategorie eine Galerie anlegen oder eine neue Seite im Radreise-Wiki-Namensraum eröffnen? --Tine 22:53, 25. Dez 2011 (CET)
Hallo, ich denke die Idee mit der Galerie dafür ist schon ganz sinnvoll. Muss ja nicht schön aussehen, nur alle Bilder enthalten. Da ein Verschieben ja kein Problem darstellt, kannst du es auch erstmal in deinem Bastelkeller oder irgendwo anders anlegen. Henning 23:52, 25. Dez 2011 (CET)
Danke für die Rückmeldung. Ich packe sie in die Radreise-Wiki:Galerie/Höhenprofile, dann haben wir alles zusammen. --Tine 00:07, 26. Dez 2011 (CET)