Radreise-Wiki Diskussion:Treffpunkt/Archiv

Aus Radreise-Wiki

So, nun habe ich mal ausgemistet. Ich habe das Archiv noch untergliedert, sonst hat man ja nie die Chance, noch alte Diskussionen wiederzufinden. Habe gerade gemerkt, dass ich die Untergliederung nur "Archiv Januar 2010" genannte habe, müsste aber "Radreise-Wiki Diskussion:Treffpunkt/Archiv Januar 2010" (ohjemine!) heißen. Ist das ein ernsthaftes Problem ??? ;-) --Tine 21:49, 12. Jan 2010 (CET)

Peinlich - Das wollte eigentlich ich machen ;-) Müsste es von der Hierarchie her nicht sogar "Radreise-Wiki:Treffpunkt/Archiv/Januar 2010" heissen? Falls das mit dem Verschieben nicht geht, könntest du es auch neu anlegen und die alte zu den Löschkandidaten packen.--Jmages 22:02, 12. Jan 2010 (CET)
Dachte mir, Du bist zu beschäftigt... Außerdem reizt es mich ja immer, was Neues auszuprobieren. Und Übersichtlichkeit kann uns hier im Wiki ganz gewiß nicht schaden. ;-)--Tine 22:13, 12. Jan 2010 (CET)
Au ja. So ein Wiki kann ganz schnell zu einem undurchdringlichen Gestrüpp auswuchern ;-) --Jmages 22:16, 12. Jan 2010 (CET)