Benutzer:Cat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k (typo)
k (aktualisiert)
 
(15 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 19: Zeile 19:
| style="background-color:#f8f8ff;border-bottom:1px solid #000" width="3" |  
| style="background-color:#f8f8ff;border-bottom:1px solid #000" width="3" |  
| style="background-color:#f0f0f8;border-top:solid 1px #000;border-left:solid 1px #000;border-bottom:solid 1px #000" width="15" |  
| style="background-color:#f0f0f8;border-top:solid 1px #000;border-left:solid 1px #000;border-bottom:solid 1px #000" width="15" |  
| style="background-color:#f0f0f8;border-top:solid 1px #000;border-bottom:solid 1px #000;text-align:center" width="80" |  [[Benutzer:Cat/Gallerie|Gallerie]]
| style="background-color:#f0f0f8;border-top:solid 1px #000;border-bottom:solid 1px #000;text-align:center" width="80" |  [[Benutzer:Cat/Galerie|Galerie]]
| style="background-color:#f0f0f8;border-top:solid 1px #000;border-right:solid 1px #000;border-bottom:solid 1px #000" width="15" |  
| style="background-color:#f0f0f8;border-top:solid 1px #000;border-right:solid 1px #000;border-bottom:solid 1px #000" width="15" |  
| style="background-color:#f8f8ff;border-bottom:1px solid #000" width="3" |  
| style="background-color:#f8f8ff;border-bottom:1px solid #000" width="3" |  
Zeile 46: Zeile 46:
| style="background-color:#f8f8ff;padding:5px" valign="top" |
| style="background-color:#f8f8ff;padding:5px" valign="top" |
<!-- INHALT-ANFANG Links ########################-->
<!-- INHALT-ANFANG Links ########################-->
<h3>Willkommen,</h3>auf meiner Benutzerseite.
<h3>Willkommen,</h3>auf meiner Benutzerseite.
Mit der Benutzer-ID 2 habe ich die Ehre das radweise-wiki von fast ganz Anfang mitzugestalten. Gerade jetzt am Anfang (Das Wiki hat derzeit '''{{NUMBEROFARTICLES}}''' Artikel) bin ich hochmotiviert und presche sicher das Eine oder Andere mal über das Ziel hinaus.
Mit der Benutzer-ID 2 habe ich die Ehre das Radreise-Wiki von fast ganz Anfang mitzugestalten. Gerade jetzt am Anfang (Das Wiki hat derzeit '''{{NUMBEROFARTICLES}}''' Artikel) bin ich hochmotiviert und presche sicher das Eine oder Andere mal über das Ziel hinaus.
Wenn ich mal wieder Bockmist verzapft habe, kannst Du mir neue Nachrichten einfach [[Benutzer_Diskussion:Cat|hier]] hinterlassen.''' <br>
Wenn ich mal wieder Bockmist verzapft habe, kannst Du mir neue '''Nachrichten einfach [[Benutzer_Diskussion:Cat|hier]] hinterlassen.''' <br>


== Ich ==
== Radographie ==
Ich bin begeisterter Reiseradler und versuche viel Zeit auf dem Fahrrad zu verbringen. Alles begann mit einem zweitägigem Fahrradausflug (115 km ingesamt) in den achziger Jahren mit meinem Vater und meinem Bruder.  
Ich bin begeisterter Reiseradler und versuche viel Zeit auf dem Fahrrad zu verbringen. Alles begann mit einem zweitägigem Fahrradausflug (115 km insgesamt) in den achziger Jahren mit meinem Vater und meinem Bruder.  
=== 1995 ===
=== 1995 ===
Kauf meines  [[Reiserad|Reiserads]]. -Nein, vielmehr meines [[Mountenbike|Mountenbikes]]. Das Budget als Schühler war klein und daher das Fahrrad ganz nackt: kein Schutzblech, keine Beleuchtung und kein Gepäckträger!
Kauf meines  [[Reiserad|Reiserads]]. -Nein, vielmehr meines [[Mountainbike|Mountainbikes]]. Das Budget als Schüler war klein und daher das Fahrrad ganz nackt: kein [[Schutzblech]], keine [[Beleuchtung]] und kein [[Gepäckträger]]!
=== 1998 ===
=== 1998 ===
Erste eigene Radtour. Vier Wochen Island. Seitdem hat mich das Radreise-Fieber gepackt!
Erste eigene Radtour: Vier Wochen [[Island]]! -Seitdem hat mich das Radreise-Fieber gepackt. Das Mountainbike wird mehr und mehr ein Reiserad.
=== danach ===
=== danach ===
seitdem wurden Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland unsicher gemacht.
Sei dem wurden meist mehrmals [[Österreich]], [[Schweiz]], [[Liechtenstein]], [[Italien]], [[Frankreich]], [[Dänemark]], [[Schweden]], [[Norwegen]],  [[Finnland]] (mit [[Åland]]), [[Tschechien]] sowie [[Georgien]], [[Türkei]], [[Armenien]], sowie der [[Iran]] unsicher gemacht.
Heute (und über 50.000 geradelte Kilometer später) erinnert nur noch der [[Rahmen]] an mein Originalrad von 1995.
<!-- INHALT-ENDE Links ########################-->
<!-- INHALT-ENDE Links ########################-->



Aktuelle Version vom 7. Februar 2019, 14:20 Uhr

   Cat        ToDo        Artikel        Galerie        XXX        Wunschliste        Spielwiese      

Willkommen,

auf meiner Benutzerseite.

Mit der Benutzer-ID 2 habe ich die Ehre das Radreise-Wiki von fast ganz Anfang mitzugestalten. Gerade jetzt am Anfang (Das Wiki hat derzeit 1.159 Artikel) bin ich hochmotiviert und presche sicher das Eine oder Andere mal über das Ziel hinaus. Wenn ich mal wieder Bockmist verzapft habe, kannst Du mir neue Nachrichten einfach hier hinterlassen.

Radographie

Ich bin begeisterter Reiseradler und versuche viel Zeit auf dem Fahrrad zu verbringen. Alles begann mit einem zweitägigem Fahrradausflug (115 km insgesamt) in den achziger Jahren mit meinem Vater und meinem Bruder.

1995

Kauf meines Reiserads. -Nein, vielmehr meines Mountainbikes. Das Budget als Schüler war klein und daher das Fahrrad ganz nackt: kein Schutzblech, keine Beleuchtung und kein Gepäckträger!

1998

Erste eigene Radtour: Vier Wochen Island! -Seitdem hat mich das Radreise-Fieber gepackt. Das Mountainbike wird mehr und mehr ein Reiserad.

danach

Sei dem wurden meist mehrmals Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Italien, Frankreich, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland (mit Åland), Tschechien sowie Georgien, Türkei, Armenien, sowie der Iran unsicher gemacht. Heute (und über 50.000 geradelte Kilometer später) erinnert nur noch der Rahmen an mein Originalrad von 1995.

Inhalt Rechts