Benutzer:Cat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
k (ergänzt)
k (typo)
Zeile 54: Zeile 54:
 
Ich bin begeisterter Reiseradler und versuche viel Zeit auf dem Fahrrad zu verbringen. Alles begann mit einem zweitägigem Fahrradausflug (115 km ingesamt) in den achziger Jahren mit meinem Vater und meinem Bruder.  
 
Ich bin begeisterter Reiseradler und versuche viel Zeit auf dem Fahrrad zu verbringen. Alles begann mit einem zweitägigem Fahrradausflug (115 km ingesamt) in den achziger Jahren mit meinem Vater und meinem Bruder.  
 
=== 1995 ===
 
=== 1995 ===
Kauf meines  [[Reiserad|Reiserads]]. -Nein, vielmehr meines [[Mountenbike|Mountenbikes]]. Das Budget als Schühler war klein und daher das Fahrrad ganz nackt: kein Schutzblech, keine Beleuchtung und kein Gepäckträger!
+
Kauf meines  [[Reiserad|Reiserads]]. -Nein, vielmehr meines [[Mountenbike|Mountenbikes]]. Das Budget als Schüler war klein und daher das Fahrrad ganz nackt: kein Schutzblech, keine Beleuchtung und kein Gepäckträger!
 
=== 1998 ===
 
=== 1998 ===
 
Erste eigene Radtour. Vier Wochen Island. Seitdem hat mich das Radreise-Fieber gepackt! Das Mountenbike wird mehr und mehr ein Reiserad.
 
Erste eigene Radtour. Vier Wochen Island. Seitdem hat mich das Radreise-Fieber gepackt! Das Mountenbike wird mehr und mehr ein Reiserad.

Version vom 23. Juli 2006, 11:12 Uhr

   Cat        ToDo        Artikel        Gallerie        XXX        Wunschliste        Spielwiese      

Willkommen,

auf meiner Benutzerseite.

Mit der Benutzer-ID 2 habe ich die Ehre das radweise-wiki von fast ganz Anfang mitzugestalten. Gerade jetzt am Anfang (Das Wiki hat derzeit 1.153 Artikel) bin ich hochmotiviert und presche sicher das Eine oder Andere mal über das Ziel hinaus. Wenn ich mal wieder Bockmist verzapft habe, kannst Du mir neue Nachrichten einfach hier hinterlassen.

Ich

Ich bin begeisterter Reiseradler und versuche viel Zeit auf dem Fahrrad zu verbringen. Alles begann mit einem zweitägigem Fahrradausflug (115 km ingesamt) in den achziger Jahren mit meinem Vater und meinem Bruder.

1995

Kauf meines Reiserads. -Nein, vielmehr meines Mountenbikes. Das Budget als Schüler war klein und daher das Fahrrad ganz nackt: kein Schutzblech, keine Beleuchtung und kein Gepäckträger!

1998

Erste eigene Radtour. Vier Wochen Island. Seitdem hat mich das Radreise-Fieber gepackt! Das Mountenbike wird mehr und mehr ein Reiserad.

danach

seitdem wurden Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland unsicher gemacht. Heute (und über 30.000 geradelte Kilometer später) erinnert nur noch der Rahmen, die Gabel und die Kurbel an mein Orginalrad.

Inhalt Rechts