Benutzer:Cat

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Willkommen


auf meiner Benutzerseite.

Mit der Benutzer-ID 2 habe ich die Ehre das radweise-wiki von fast ganz Anfang an mitzugestalten. Gerade jetzt am Anfang (Das Wiki hat derzeit 1.159 Artikel) bin ich hochmotiviert und presche sicher das Eine oder Andere mal über das Ziel hinaus. Wenn ich mal wieder Bockmist verzapft habe, kannst Du mir neue Nachrichten an mich kannst einfach Du hier hinterlassen.

ToDo

Admin

"Diesen Artikel beobachten" und "Nur Kleinigkeiten wurden verändert" standardmäßig einschalten. Proplem Fahrrad - Velo? Einzahl -Plural?

Wiki-Inhalt

  • Haptseite gestalten

von mir begonnene Artikel

A

Abzieher, Achse, Aerodynamik

B

Beleuchtung, Biogrip

F

Felge,

H

HS 33

K

Kette, Kettenblatt, Kettenwechselintervall, Kurbelabzieher

M

Magura, Maßrahmen,

N

Nabendynamo

P

Packtasche, Pannenschutzeinlage

R

Rücklicht

S

SKS, Sattel, Scheibenbremse, Scheinwerfer Seitenschlag, Steuersatz

T

Trinksack

V

Velotraum

W

Werkzeug

Z

Zahnkranzabzieher, Zeitschrift



meine Wunschliste

A

Aluminium, Ausfallende, Autoventil,

B

Bar Ends-> Hörnchen oder Lenkerhörnchen, Bremse

K

Kettenblatt

L

Liegerad

M

Magura, Mountenbike

P

Pedale,

S

Shimano, Sattelrohr, Steuerrohr

T

Tubus

V

Vorbau

Spielwiese

Versuch eines Textbausteins: Vorlage:Versuch Variablen Interessante Variablen für

The variable Cat gives, for this page, Page name. Cat gives Page_name. 
linkname
google: useed for google queries

Artikel die ich noch stark bearbetein muss, und daher noch nicht freigegeben habe

Benutzer:Cat/HS33
Benutzer:Cat/Magura
Benutzer:Cat/Kette
Benutzer:Cat/Maßrahmen