Benutzer:Ula: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das Fahrrad als das "einzig wahre" Fortbewegungsmittel begleitet mich schon seit frühester Kindheit. Als überzeugte Alltags- und Reiseradlerin erledige ich die meisten Wege per Rad und kann mir auch kaum einen anderen Urlaub vorstellen als eben eine Radreise. Bevorzugte Reiseländer sind Großbritannien, Deutschland und die Schweiz, aber auch Frankreich, BeNeLux und Skandinavien.
 
Das Fahrrad als das "einzig wahre" Fortbewegungsmittel begleitet mich schon seit frühester Kindheit. Als überzeugte Alltags- und Reiseradlerin erledige ich die meisten Wege per Rad und kann mir auch kaum einen anderen Urlaub vorstellen als eben eine Radreise. Bevorzugte Reiseländer sind Großbritannien, Deutschland und die Schweiz, aber auch Frankreich, BeNeLux und Skandinavien.
 
Komischerweise mache ich gar nicht gerne Radtouren. Rad fahren um des Rad fahrens willen macht mir keinen Spaß (außer auf Forumstouren, aber da fährt man ja Rad um der Leute Willen ;-))
 
Komischerweise mache ich gar nicht gerne Radtouren. Rad fahren um des Rad fahrens willen macht mir keinen Spaß (außer auf Forumstouren, aber da fährt man ja Rad um der Leute Willen ;-))
 +
 +
Im Wiki bin ich noch blutige Anfängerin.
 +
Mein derzeitiges Lieblingsprojekt ist [http://radreise-wiki.de/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich Großbritannien]

Aktuelle Version vom 6. Januar 2010, 16:07 Uhr

Das Fahrrad als das "einzig wahre" Fortbewegungsmittel begleitet mich schon seit frühester Kindheit. Als überzeugte Alltags- und Reiseradlerin erledige ich die meisten Wege per Rad und kann mir auch kaum einen anderen Urlaub vorstellen als eben eine Radreise. Bevorzugte Reiseländer sind Großbritannien, Deutschland und die Schweiz, aber auch Frankreich, BeNeLux und Skandinavien. Komischerweise mache ich gar nicht gerne Radtouren. Rad fahren um des Rad fahrens willen macht mir keinen Spaß (außer auf Forumstouren, aber da fährt man ja Rad um der Leute Willen ;-))

Im Wiki bin ich noch blutige Anfängerin. Mein derzeitiges Lieblingsprojekt ist Großbritannien