Benutzer Diskussion:.s11

Aus Radreise-Wiki
Version vom 12. Mai 2013, 16:12 Uhr von .s11 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo .s11, nun bist Du schon eine Weile hier aktiv, aber es hat Dich immer noch keiner begrüßt, das will ich endlich nachholen: Willkommen im Radreise-Wiki! Wie ich sehe, hast Du Dir viele Grundlagen schon selbst erarbeitet. Wenn Du darüber hinaus Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden, am einfachsten über meine Benutzer-Diskussionsseite. Bitte schau auch auf die Diskussion:Cantileverbremsen, dort habe ich eine Anmerkung hinterlassen. Viel Spaß hier! --Tine 17:28, 12. Mai 2013 (CEST)

Hallo Tine, so nachdem ich weiß wie ich Dir antworte, Danke für das willkommen - die Cantis gucke ich mir gleich mal an.Gruß, Sebastian