Benutzer Diskussion:Aighes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Henning - Willkommen im Wiki ;-) Nee, ist nur ein Witz, bist ja schon lange ein hochverdienter Mitarbeiter. Aber schön, dass du jetzt deine eigene Seite hast und nicht mehr rot bist. Gruß --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 20:33, 17. Mai 2010 (CEST)
Genau...ewig rot-sein wollte ich dann doch nicht...;-) [[user:aighes|Henning]] 20:37, 17. Mai 2010 (CEST)
== Hagen ==
Hallo Henning, nach Betrachten meiner Wertung in der 2008-Version von BN-MS, die von wenig östlich der Wupper bis an die Ruhr mit K-<s>DO/HLM</s>-OS identisch ist, bin ich jetzt für die Hunsdiek-Variante, siehe Disk zur Route). Diese zusätzliche Mail an dich, um evt. während deines Eintragens noch zu  erreichen.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 21:19, 24. Jun 2010 (CEST)
== Magdeburg–Artern ==
== Magdeburg–Artern ==



Version vom 26. Juni 2010, 18:40 Uhr

Magdeburg–Artern

Hallo Henning, ich kann dir da weder abraten noch Erfolg versprechen. Eher grundlegende Taktiken:

  • Für einzelne Abschnitte eine Rangfolge von Varianten im Kopf haben, die am Ende immer noch ein leidlich geradliniges Ergebnis haben sollen, aber wie ein Umweg aussehen dürfen, wenn sie trotzdem nicht länger als der an der Luftlinie orientierte Entwurf sind.
  • Wo die TK100 ein P zeigt, vor dem Start vor Ort nachfragen, z.B. in der Gemeinde Sülzetal. (bei meiner in Polleben abgebrochenen Fahrt <es geht von da überwiegend bergab nach Halle> hatte ich das P zwischen Eickendorf und Glöthe übersehen und schönsten Asphalt gefunden ;-)

Gruß, Ulrich 18:01, 26. Jun 2010 (CEST)

Ist sowieso die vorletzte Etappe der Heimfahrt...da kommts nicht so drauf an, ob es schön ist. ;-) Henning 19:01, 26. Jun 2010 (CEST)