Benutzer Diskussion:Aighes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Erfurt)
Zeile 7: Zeile 7:


Es stand letzten Samstag noch ein Kran daneben, drum herum soll also wohl noch etwas gemacht werden. Aber auf der Brücke (Fahrbahn, Geländer usw.) war alles fertig und es gab keine Sperrung, keinen in die Fahrbahn ragenden Bauzaun und keine Anzeichen für eine bevorstehende neue Sperrung.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 20:30, 2. Nov 2010 (CET)
Es stand letzten Samstag noch ein Kran daneben, drum herum soll also wohl noch etwas gemacht werden. Aber auf der Brücke (Fahrbahn, Geländer usw.) war alles fertig und es gab keine Sperrung, keinen in die Fahrbahn ragenden Bauzaun und keine Anzeichen für eine bevorstehende neue Sperrung.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 20:30, 2. Nov 2010 (CET)
== Erfurt ==
Hallo Henning, ich finde den Hauptbahnhof als Knotenpunkt für Erfurt nicht attraktiv. Er ist zwar leicht zu finden, aber  eigentlich kommt man da weder vorbei, wenn man Erfurt in Ost-West- noch in Nord-Südrichtung durchquert. Ich fände den Fischmarkt oder eine in der Altstadt gelegene Brücke über die Gera geeigneter. Ich bin bisher fast immer durch die Altstadt gefahren, allerdings letztes Mal verheddert. Da EF ja sehr nahe bei Weimar liegt, könntest du ja herausfinden welchen derartigen Punkt man aus allen Richtungen legal erradeln kann – einschließlich der Richtungen Borntal und Arnstadt :-) Gruß, [[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 12:28, 8. Nov 2010 (CET)

Version vom 8. November 2010, 11:28 Uhr

Bad Kösen – Großheringen

@ Henning, die Talstraße ist wieder durchgängig, so dass man niemanden mehr über die Berge schicken sollte.--Ulrich 14:29, 2. Nov 2010 (CET)

Hallo, ist die dritte Brücke der L203 nun also auch endlich fertig? Dann werde ich das natürlich gerne ändern. Henning 19:16, 2. Nov 2010 (CET)

Es stand letzten Samstag noch ein Kran daneben, drum herum soll also wohl noch etwas gemacht werden. Aber auf der Brücke (Fahrbahn, Geländer usw.) war alles fertig und es gab keine Sperrung, keinen in die Fahrbahn ragenden Bauzaun und keine Anzeichen für eine bevorstehende neue Sperrung.--Ulrich 20:30, 2. Nov 2010 (CET)

Erfurt

Hallo Henning, ich finde den Hauptbahnhof als Knotenpunkt für Erfurt nicht attraktiv. Er ist zwar leicht zu finden, aber eigentlich kommt man da weder vorbei, wenn man Erfurt in Ost-West- noch in Nord-Südrichtung durchquert. Ich fände den Fischmarkt oder eine in der Altstadt gelegene Brücke über die Gera geeigneter. Ich bin bisher fast immer durch die Altstadt gefahren, allerdings letztes Mal verheddert. Da EF ja sehr nahe bei Weimar liegt, könntest du ja herausfinden welchen derartigen Punkt man aus allen Richtungen legal erradeln kann – einschließlich der Richtungen Borntal und Arnstadt :-) Gruß, Ulrich 12:28, 8. Nov 2010 (CET)