Benutzer Diskussion:Aighes

Aus Radreise-Wiki

Magdeburg–Artern

Hallo Henning, ich kann dir da weder abraten noch Erfolg versprechen. Eher grundlegende Taktiken:

  • Für einzelne Abschnitte eine Rangfolge von Varianten im Kopf haben, die am Ende immer noch ein leidlich geradliniges Ergebnis haben sollen, aber wie ein Umweg aussehen dürfen, wenn sie trotzdem nicht länger als der an der Luftlinie orientierte Entwurf sind.
  • Wo die TK100 ein P zeigt, vor dem Start vor Ort nachfragen, z.B. in der Gemeinde Sülzetal. (bei meiner in Polleben abgebrochenen Fahrt <es geht von da überwiegend bergab nach Halle> hatte ich das P zwischen Eickendorf und Glöthe übersehen und schönsten Asphalt gefunden ;-)

Gruß, Ulrich 18:01, 26. Jun 2010 (CEST)

Ist sowieso die vorletzte Etappe der Heimfahrt...da kommts nicht so drauf an, ob es schön ist. ;-) Henning 19:01, 26. Jun 2010 (CEST)