Benutzer Diskussion:Akronier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo und willkommen im Radreise-Wiki! Schön, dass noch jemand seine Wiki-Seite für eine Vorstellung nutzt. :-) Und dazu noch eine Reiseradelfamilie. Vielleicht magst Du ja in der Kategorie [[Radreise mit Kindern]] aus Deiner Erfahrung heraus das ein oder andere ergänzen. Grüße, [[Benutzer:Tine|Tine]]  
Hallo und willkommen im Radreise-Wiki! Schön, dass noch jemand seine Wiki-Seite für eine Vorstellung nutzt. :-) Und dazu noch eine Reiseradelfamilie. Vielleicht magst Du ja in der Kategorie [[Radreise mit Kindern]] aus Deiner Erfahrung heraus das ein oder andere ergänzen. Grüße, [[Benutzer:Tine|Tine]]  


Hallo Tine, ich bin zwar noch nicht so Forums- und Wiki-erfahren, werde aber mein bestes geben. :-) Ich finde die Wiki echt klasse und diese hat mir bei unserer diesjährigen Sommertour in Frankreich und England echt geholfen. Ich bin aber noch am Anfang und meine Vorstellungsseite wird sich noch weiter füllen. Auch möchte ich meine Touren als Berichte im Forum ablegen und die vorhandenen Wiki-Einträge versuchen mit meinen Wissen zu ergänzen. Du siehst, ich habe mir viel vorgenommen. :-) Gruß Andreas ([[Benutzer Diskussion:Akronier|Diskussion]]) 13:17, 2. Nov. 2017 (CET)
: Hallo Tine, ich bin zwar noch nicht so Forums- und Wiki-erfahren, werde aber mein bestes geben. :-) Ich finde die Wiki echt klasse und diese hat mir bei unserer diesjährigen Sommertour in Frankreich und England echt geholfen. Ich bin aber noch am Anfang und meine Vorstellungsseite wird sich noch weiter füllen. Auch möchte ich meine Touren als Berichte im Forum ablegen und die vorhandenen Wiki-Einträge versuchen mit meinen Wissen zu ergänzen. Du siehst, ich habe mir viel vorgenommen. :-) Gruß Andreas ([[Benutzer Diskussion:Akronier|Diskussion]]) 13:17, 2. Nov. 2017 (CET)
 
:: Na dann, leg los! :-) Gleich zu Beginn ein Hinweis: Auf den Diskussionsseiten werden Antworten auf den direkten Vorredner durch einen bzw. mehrere Doppelpunkte eingerückt, das macht die Kommunikation übersichtlicher. Wenn Du sonst Fragen zum Wiki hast, kannst Du mich auf meiner Benutzer-Diskussionsseite anschreiben oder in den [[Radreise-Wiki:Treffpunkt]] schreiben, dort lesen noch mehr Leute mit. Viel Spaß hier, [[Benutzer:Tine|Tine]] ([[Benutzer Diskussion:Tine|Diskussion]]) 09:21, 3. Nov. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 3. November 2017, 08:21 Uhr

Hallo und willkommen im Radreise-Wiki! Schön, dass noch jemand seine Wiki-Seite für eine Vorstellung nutzt. :-) Und dazu noch eine Reiseradelfamilie. Vielleicht magst Du ja in der Kategorie Radreise mit Kindern aus Deiner Erfahrung heraus das ein oder andere ergänzen. Grüße, Tine

Hallo Tine, ich bin zwar noch nicht so Forums- und Wiki-erfahren, werde aber mein bestes geben. :-) Ich finde die Wiki echt klasse und diese hat mir bei unserer diesjährigen Sommertour in Frankreich und England echt geholfen. Ich bin aber noch am Anfang und meine Vorstellungsseite wird sich noch weiter füllen. Auch möchte ich meine Touren als Berichte im Forum ablegen und die vorhandenen Wiki-Einträge versuchen mit meinen Wissen zu ergänzen. Du siehst, ich habe mir viel vorgenommen. :-) Gruß Andreas (Diskussion) 13:17, 2. Nov. 2017 (CET)
Na dann, leg los! :-) Gleich zu Beginn ein Hinweis: Auf den Diskussionsseiten werden Antworten auf den direkten Vorredner durch einen bzw. mehrere Doppelpunkte eingerückt, das macht die Kommunikation übersichtlicher. Wenn Du sonst Fragen zum Wiki hast, kannst Du mich auf meiner Benutzer-Diskussionsseite anschreiben oder in den Radreise-Wiki:Treffpunkt schreiben, dort lesen noch mehr Leute mit. Viel Spaß hier, Tine (Diskussion) 09:21, 3. Nov. 2017 (CET)