Benutzer Diskussion:Bahnhofsradler

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Reinhard, dann will ich Dich doch noch mal verspätet hier im Wiki begrüßen. Danke für Deine zahlreichen Einträge bei den Campingplätzen, da ist die Liste ja wieder ordentlich angewachsen. Auf gute Zusammenarbeit im Wiki, melde Dich, wenn Du Fragen hast. Wenn Du magst, kannst Du Deine Benutzerseite mit ein paar Informationen über Dich und/oder Deine Reisen oder auch mit Bildern füllen. Grüße, Tine (Diskussion) 23:22, 12. Aug. 2016 (CEST)

Na gerne doch

Es kommen noch mehr dazu. Da ich mittlerweile Rentner bin und noch mehr auf Radreisren sein werde, gebe ich meine Eindrücke gerne weiter. Hab ja auch schon von dem Wiki profitiert. Nehmen - aber auch geben. Meine Benutzerseite werde ich bei Gelegenheit und Lust füllen