Benutzer Diskussion:Bep

Aus Radreise-Wiki
Version vom 9. Januar 2013, 08:12 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge) (Willkommen!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Bep, nun auch noch offiziell willkommen im Radreise-Wiki und danke für Deine Beiträge! Ich habe Deine Einträge von Campingplätzen etwas verschoben, alle Ortsinfos gehören in den Roadbooks oberhalb der Geodaten. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst Du dies entweder auf der Diskussionsseite des jeweiligen Artikel schreiben, oder im Radreise-Wiki:Treffpunkt (der ist auch in der Navigationsleiste verlinkt), oder Du schreibst mir auf meiner Benutzer-Diskussionsseite. Ein paar wichtige Infos findest Du auf folgenden Seiten: Hilfe, Leitlinien für Radrouten und im Handbuch. Grüße, --Tine 09:12, 9. Jan 2013 (CET)