Benutzer Diskussion:Borstolone

Aus Radreise-Wiki

Forumstreffen 2015

Hallo und willkommen im Wiki Borstolone. Wie ich sehe, kämpfst du gerade mit den Tücken der Wiki-Artikelschreibung. Wenn ich das richtig verstehe, willst du einen Artikel zur Planung des Forumstreffens 2015 anlegen, oder? Was hältst du von einem Artikel mit Namen Forumstreffen 2015? Wenn der Treffpunkt bekannt ist, kann man das dann jederzeit umbenennen. Gruß, Jürgen (Diskussion) 19:26, 20. Jan. 2015 (CET)

Lieber Jürgen, ich habe schon eine Kopie des "Forumstreffen Edersee 2014" angelegt. Sie trägt den Titel "http://radreise-wiki.de/Kategorie_Diskussion:Forumstreffen" und sollte umbenannt werden in "Forumstreffen Offenburg 2015". Ich mache das sehr gerne. Allerdings ist mir nicht klar, wie ich das bewerkstellige. Wenn ich das selbst machen kann, wäre ich für einen Tip dankbar. Gruss, Jakob

Ok, hab dir die Seite angelegt. Schöne Grüße, Jürgen (Diskussion) 11:00, 21. Jan. 2015 (CET)