Benutzer Diskussion:Cyclist

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hypercracker

Deine Diskussionsseite ist noch so leer. Das muss auf jeden Fall behoben werden! Kurze Frage zu deinem Edit auf Werkzeug für unterwegs: Ein Hypercracker ist doch nur eine spezielle Bauart des Ritzelabziehers, oder? Vielleicht könnten wir also lieber auf der Abzieher-Seite einen Absatz zum Hypercracker einbauen. Da ich kein so Ding habe und auch nicht 100% weiß, wie sie funktionieren, traue ich mir das allerdings nicht zu. Vielleicht kannst du dich ja mal versuchen? Gruß, --Harald 01:28, 21. Jun 2011 (CEST)

Okay, ich habe jetzt selbst was geschrieben. Ergänzungen und Korrekturen sind willkommen. --Harald 03:20, 21. Jun 2011 (CEST)