Benutzer Diskussion:Dietmar

Aus Radreise-Wiki
Version vom 18. Januar 2010, 20:17 Uhr von StefanS (Diskussion | Beiträge) (Landeck)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Landeck

Hallo Dietmar,

Zeigt das Bild 03-Landeck den Abschnitt unmittelbar südlich von Landeck, und wenn ja, von wann ist es? Ich bin nämlich letzten Juli diesen Abschnitt gefahren, und da war er mittlerweile asphaltiert.

Übrigens ein interessanter (und guter!) Ansatz, auf den Fotos tatsächlich den Zustand der Route selbst zu zeigen. Ich stelle meistens Bilder von Sehenswürdigkeiten ein, weil ich meistens die fotografiere... aber die Bilder vom Radweg selbst haben eindeutig einen großen Wert für die Beschreibung! -- Grüße, StefanS 21:17, 18. Jan 2010 (CET)