Benutzer Diskussion:Elmstop

Aus Radreise-Wiki
Version vom 15. Juni 2011, 18:13 Uhr von VgXhc (Diskussion | Beiträge) (Willkommen und eine Bitte)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Willkommen und eine Bitte

Hallo und willkommen im Wiki! Ich habe gerade deine Edits auf der Openstreetmap-Seite gesehen und hätte eine Bitte: Bitte verwende vor dem Speichern der Seite die "Vorschau zeigen"-Funktion, um zu überprüfen, ob deine Veränderungen so aussehen, wie sie sollen. Mit den vielen kleinen Edits wird ansonsten die Versionsgeschichte der Seite sehr unübersichtlich. Wenn du Fragen zur Wiki-Syntax oder sonstigem hast, können ich und die anderen Aktiven im Wiki sicher weiterhelfen. Schönen Gruß, --Harald 20:13, 15. Jun 2011 (CEST)