Benutzer Diskussion:Felix-Ente: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benennung der Strecken in den Niederlanden)
k (Benennung der Strecken in den Niederlanden)
Zeile 12: Zeile 12:
 
--[[Benutzer:Felix-Ente|Felix-Ente]] ([[Benutzer Diskussion:Felix-Ente|Diskussion]]) 22:39, 14. Dez. 2017 (CET)
 
--[[Benutzer:Felix-Ente|Felix-Ente]] ([[Benutzer Diskussion:Felix-Ente|Diskussion]]) 22:39, 14. Dez. 2017 (CET)
  
: Oben über diesem Fenster findest Du den Reiter "Verschieben". Dort bei "Ziel" den richtigen Namen eingeben, kurze Begründung ergänzen und auf "Seite verschieben" klicken. Fertig. Wenn es nicht klappen sollte, mache ich es morgen! [[Benutzer:Tine|Tine]] ([[Benutzer Diskussion:Tine|Diskussion]]) 22:44, 14. Dez. 2017 (CET)
+
: Oben über jedem Fenster findest Du den Reiter "Verschieben". Dort bei "Ziel" den richtigen Namen eingeben, kurze Begründung ergänzen und auf "Seite verschieben" klicken. Fertig. Wenn es nicht klappen sollte, mache ich es morgen! [[Benutzer:Tine|Tine]] ([[Benutzer Diskussion:Tine|Diskussion]]) 22:44, 14. Dez. 2017 (CET)

Version vom 14. Dezember 2017, 22:45 Uhr

Begrüßung

Hallo Felix, was lange währt wird endlich gut... Schön, dass es jetzt endlich klappt mit dem Wiki und Dir. ;-) Ein verspätetes Willkommen noch und viel Spaß hier! Grüße, Tine (Diskussion) 07:39, 17. Nov. 2017 (CET)

Dem schließe ich mich gerne an: Willkommen im Wiki und viel Spaß hier ;-) --Jürgen (Diskussion) 08:31, 17. Nov. 2017 (CET)

Benennung der Strecken in den Niederlanden

Hallo Felix, für die neu angelegten Strecken wäre es m.E. sinnvoller, einen kürzeren Name zu verwenden, das ist zum Verlinken innerhalb des Wikis doch recht lang, und an der LF3 verschluckt sich die Software des Forums auch, der dortige Link ins Wiki erzeugt eine Fehlermeldung (ich vermute, es liegt an der doppelten Klammer?). Reicht es nicht bei allen, immer nur LF x und dann den Namen, z.B. Nordzeeroute als Bezeichnung zu verwenden? Die genauen Informationen, von wo nach wo, haben wir in den anderen offiziellen Streckenbezeichnungen auch nicht drin. Dann wird auch die Verwaltung der Strecken übersichtlicher. Und von wo nach wo genau, die Info kann ja dann in den Text. Grüße, Tine (Diskussion) 12:02, 14. Dez. 2017 (CET)

Ok, aber ich finde die Stelle nicht, wo ich die Seitentitel ändern kann. --Felix-Ente (Diskussion) 22:39, 14. Dez. 2017 (CET)

Oben über jedem Fenster findest Du den Reiter "Verschieben". Dort bei "Ziel" den richtigen Namen eingeben, kurze Begründung ergänzen und auf "Seite verschieben" klicken. Fertig. Wenn es nicht klappen sollte, mache ich es morgen! Tine (Diskussion) 22:44, 14. Dez. 2017 (CET)