Benutzer Diskussion:Felix-Ente

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Begrüßung

Hallo Felix, was lange währt wird endlich gut... Schön, dass es jetzt endlich klappt mit dem Wiki und Dir. ;-) Ein verspätetes Willkommen noch und viel Spaß hier! Grüße, Tine (Diskussion) 07:39, 17. Nov. 2017 (CET)

Dem schließe ich mich gerne an: Willkommen im Wiki und viel Spaß hier ;-) --Jürgen (Diskussion) 08:31, 17. Nov. 2017 (CET)

Benennung der Strecken in den Niederlanden

Hallo Felix, für die neu angelegten Strecken wäre es m.E. sinnvoller, einen kürzeren Name zu verwenden, das ist zum Verlinken innerhalb des Wikis doch recht lang, und an der LF3 verschluckt sich die Software des Forums auch, der dortige Link ins Wiki erzeugt eine Fehlermeldung (ich vermute, es liegt an der doppelten Klammer?). Reicht es nicht bei allen, immer nur LF x und dann den Namen, z.B. Nordzeeroute als Bezeichnung zu verwenden? Die genauen Informationen, von wo nach wo, haben wir in den anderen offiziellen Streckenbezeichnungen auch nicht drin. Dann wird auch die Verwaltung der Strecken übersichtlicher. Und von wo nach wo genau, die Info kann ja dann in den Text. Grüße, Tine (Diskussion) 12:02, 14. Dez. 2017 (CET)