Benutzer Diskussion:Gaspar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k
Zeile 2: Zeile 2:


:So sehr viel vielleicht auch nicht. Der Verfasser der alten Wegbeschreibungen ist offensichtlich Retour geradelt. Wie du auf dem Foto Helmbach siehst, ist der Radweg schon ziemlich neu. Die Strecke hinter Dachröden könnte neu asphaltiert sein. Der Ort Dachröden ist im Moment wegen Bauarbeiten komplett gesperrt. Der Track stimmte aber. Wie verifiziere ich?
:So sehr viel vielleicht auch nicht. Der Verfasser der alten Wegbeschreibungen ist offensichtlich Retour geradelt. Wie du auf dem Foto Helmbach siehst, ist der Radweg schon ziemlich neu. Die Strecke hinter Dachröden könnte neu asphaltiert sein. Der Ort Dachröden ist im Moment wegen Bauarbeiten komplett gesperrt. Der Track stimmte aber. Wie verifiziere ich?
:Man könnte den Unstrut-Werra-Weg neu aufnehmen. Ich bin gestern schon ein Stück davon geradelt. Der Bahnhof Mühlhausen wird nur auf diesem Verbindungweg passiert--Gaspar 10:10, 25. Jul 2010 (CEST)
,

Version vom 25. Juli 2010, 08:16 Uhr

Hallo Gaspar. Dir auch ein herzliches Willkommen im Wiki. Sehe gerade dass, du dich der Unstrut angenommen hast. Da scheint sich in den letzten zwei Jahren einiges getan zu haben. Gruß --Jürgen 09:54, 25. Jul 2010 (CEST)

So sehr viel vielleicht auch nicht. Der Verfasser der alten Wegbeschreibungen ist offensichtlich Retour geradelt. Wie du auf dem Foto Helmbach siehst, ist der Radweg schon ziemlich neu. Die Strecke hinter Dachröden könnte neu asphaltiert sein. Der Ort Dachröden ist im Moment wegen Bauarbeiten komplett gesperrt. Der Track stimmte aber. Wie verifiziere ich?

,