Benutzer Diskussion:Hansflo

Aus Radreise-Wiki
Version vom 27. Januar 2010, 21:01 Uhr von Cat (Diskussion | Beiträge) (direkt verlinkte Bilder im Artikel [Donau])
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Hans,

willkommen im Wiki. Schön, dass Du gleich begonnen hast. Dann kann der Donau-Artikel ja wachsen und gedeihen. :-) Falls Du bei irgendetwas Hilfe brauchst, melde Dich, z.B. über die Diskussionsseiten.

Eine Bitte: Kannst Du Deine Bilder auf dem Wiki erst hochladen und dann über die Bild-Schaltfläche in den jeweiligen Textabschitt einfügen? Hochladen ist links in der Werkzeug-Liste verlinkt, die Bild-Einfügen-Schaltfläche findest Du über dem Textbearbeitungfeld. Das Ganze hat zwei Vorteile: das Bild wird automatisch an der rechten Seite eingeordnet und Du kannst die Bildunterschrift unter dem Bild plazieren. Danke und Grüße, --Tine 22:31, 7. Jan 2010 (CET)

direkt verlinkte Bilder in Artikel [Donau]

Hallo hansflo, ich habe mal die von dir verlinkten Bilder aus dem Artikel [Donau]h herausgenommen. Bitte lade die Bilder in das Wiki (sofern Lizenzkonform). Das direkte Verlinken von Bildern zu anderen Portalen ist eher problematisch ... --Cat 22:01, 27. Jan 2010 (CET)