Benutzer Diskussion:Hulle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Hulle. Sag doch mal, was du vorhast mit den Tracks, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen. Gruß, [[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 20:18, 21. Mai 2013 (CEST)
Hallo Hulle. Sag doch mal, was du vorhast mit den Tracks, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen. Gruß, [[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 20:18, 21. Mai 2013 (CEST)
Hallo Jürgen,
ich versuch grad das KMZ File zu aktualisieren, hab meinen gefahrenen Track zwar hochgeladen unter dem Namen "GailRadweg.kmz" aber ich kann ihn nicht einbinden

Version vom 21. Mai 2013, 18:22 Uhr

Hallo Hulle. Sag doch mal, was du vorhast mit den Tracks, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen. Gruß, Jürgen 20:18, 21. Mai 2013 (CEST)

Hallo Jürgen, ich versuch grad das KMZ File zu aktualisieren, hab meinen gefahrenen Track zwar hochgeladen unter dem Namen "GailRadweg.kmz" aber ich kann ihn nicht einbinden