Benutzer Diskussion:Hulle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 14: Zeile 14:


: Hallo Florian. Dein Track ist tatsächlich genauer als unserer, das ist schonmal sehr gut. Zwischen Rattendorf und Watschig bist du auf der Straße gefahren, bei uns und bei Openstreetmap verläuft der Weg aber direkt am Fluss. Hat sich da was an der Wegführung geändert? --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 21:13, 21. Mai 2013 (CEST)
: Hallo Florian. Dein Track ist tatsächlich genauer als unserer, das ist schonmal sehr gut. Zwischen Rattendorf und Watschig bist du auf der Straße gefahren, bei uns und bei Openstreetmap verläuft der Weg aber direkt am Fluss. Hat sich da was an der Wegführung geändert? --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 21:13, 21. Mai 2013 (CEST)
Der Weg am Fluss entlang ist offiziell nicht ausgeschildert. Man kann ihn als Variante aber auch fahren, ist aber sehr weicher Boden und bei starkem Regen mit schwerem Reiserad kaum fahrbar.

Version vom 21. Mai 2013, 19:28 Uhr

Hallo Hulle. Sag doch mal, was du vorhast mit den Tracks, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen. Gruß, Jürgen 20:18, 21. Mai 2013 (CEST)

Hallo Jürgen, ich versuch grad das KMZ File zu aktualisieren, hab meinen gefahrenen Track zwar hochgeladen unter dem Namen "GailRadweg.kmz" aber ich kann ihn nicht einbinden

Der Trackname muss identisch mit dem Artikelnamen sein, also Gail.kmz. Ausserdem muss mindestens ein Ort als Waypoint im Track enthalten sein, sonst stürzt die Artikelseite ab. Wir ändern die Tracks übrigens nur, wenn sich die Wegführung geändert hat, oder der neue Track exakter ist als der alte. Ist das bei deinem Track der Fall? Schöne Grüße, Jürgen 20:52, 21. Mai 2013 (CEST)

Ich bin am vergangenen Sonntag den Radweg exakt nach Beschilderung abgefahren, dabei dann festgestellt, das er von dem hier verfügbaren teilweise abweicht. Im Forum hat ich dann mal nachgefragt und mich dann entschlossen den Artikel hier etwas auszuarbeiten. Der Track ist schon etwas genauer, enthält aber keinen Ort als Wegpunkt, da muss ich jetzt erstmal rausfinden, wie ich den nachträglich reinbekomme.... Bin erst recht neu dabei, deshalb stell ich mich noch hier und da ungeschickt an :) Gruß, Florian

Kein Problem, ich schaue mir deinen Track mal an. Und eine Ausarbeitung kann der Artikel sicher gut gebrauchen, gerne auch mit Fotos. --Jürgen 21:06, 21. Mai 2013 (CEST)
Hallo Florian. Dein Track ist tatsächlich genauer als unserer, das ist schonmal sehr gut. Zwischen Rattendorf und Watschig bist du auf der Straße gefahren, bei uns und bei Openstreetmap verläuft der Weg aber direkt am Fluss. Hat sich da was an der Wegführung geändert? --Jürgen 21:13, 21. Mai 2013 (CEST)

Der Weg am Fluss entlang ist offiziell nicht ausgeschildert. Man kann ihn als Variante aber auch fahren, ist aber sehr weicher Boden und bei starkem Regen mit schwerem Reiserad kaum fahrbar.