Benutzer Diskussion:Janik W.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 5: Zeile 5:


: Finde ich ja gut, wenn sich ein Ortskundiger um die Strecke kümmert. Aber wir müssen das besser koordinieren. Hast du einen aktuellen Track, der von Losheim startet? Ich würde den dann reinbasteln und deine Ortsbeschreibungen wieder hinzufügen. Bei der Vennquerbahn haben meine Skripte (also Programme die die Roadbooks automatisch einlesen und auswerten) gemeldet, dass die Orte garnicht auf dem Track liegen. Kann das sein? Gruß, --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 08:51, 2. Jul. 2018 (CEST)
: Finde ich ja gut, wenn sich ein Ortskundiger um die Strecke kümmert. Aber wir müssen das besser koordinieren. Hast du einen aktuellen Track, der von Losheim startet? Ich würde den dann reinbasteln und deine Ortsbeschreibungen wieder hinzufügen. Bei der Vennquerbahn haben meine Skripte (also Programme die die Roadbooks automatisch einlesen und auswerten) gemeldet, dass die Orte garnicht auf dem Track liegen. Kann das sein? Gruß, --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 08:51, 2. Jul. 2018 (CEST)
: Also wenn ich das richtig im Kopf habe, habe ich für die Strecke Vennquerbahn keine Veränderunge am Routenverlauf vorgenommen nur Informationen ergänzt wie zum Beispiel die Möglichkeit über die Vennbahn (14 km) nach Kalterhberberg zu fahren und von dort Anschluss an einen Fahrradbus zu bekommen. Ich weiß leider nicht wie ich mir die Änderungen von mir nochmal ansehen kann, da der Text im Wiki wieder die alte Version ist und ich hier noch nicht soviel Erfahrung habe. Das die Orte nicht ganz auf dem Weg liegen ist Örtlich gesehen soweit richtig, da die Route auf einer alten Bahntrasse entlang der Orte geführt wird.[[Benutzer:Janik W.|Janik Wegenka]]

Version vom 2. Juli 2018, 09:52 Uhr

Hallo Janik. Kündige bitte derart massive Eingriffe in die Roadbooks vorher auf den Diskussionsseiten an. Die Tracks müssten in deinem Fall ja auch angepasst werden. Es geht um Kyll und Vennquerbahn. --Jürgen (Diskussion) 21:06, 1. Jul. 2018 (CEST)

Hallo Jmages, Anpassungen an den Routenverlauf müssen nur bei dem Kylltalradweg vorgenommen werden da dieser nicht mehr aktell ist und der Startpunkt Losheim (eifel) Grenze ist.Der Vennquerbahnradweg Verlauf hat sich durch meinen Eingriff in keinster Weise verändert, er wurde nur um weitere /fehlende Informationen ergänzt, damit er besser befahrbar ist. Da ich diese Strecke sehr häufig fahre wollte ich die Informationslage für den Venquerbahnradweg verbessern. Janik Wegenka

Finde ich ja gut, wenn sich ein Ortskundiger um die Strecke kümmert. Aber wir müssen das besser koordinieren. Hast du einen aktuellen Track, der von Losheim startet? Ich würde den dann reinbasteln und deine Ortsbeschreibungen wieder hinzufügen. Bei der Vennquerbahn haben meine Skripte (also Programme die die Roadbooks automatisch einlesen und auswerten) gemeldet, dass die Orte garnicht auf dem Track liegen. Kann das sein? Gruß, --Jürgen (Diskussion) 08:51, 2. Jul. 2018 (CEST)


Also wenn ich das richtig im Kopf habe, habe ich für die Strecke Vennquerbahn keine Veränderunge am Routenverlauf vorgenommen nur Informationen ergänzt wie zum Beispiel die Möglichkeit über die Vennbahn (14 km) nach Kalterhberberg zu fahren und von dort Anschluss an einen Fahrradbus zu bekommen. Ich weiß leider nicht wie ich mir die Änderungen von mir nochmal ansehen kann, da der Text im Wiki wieder die alte Version ist und ich hier noch nicht soviel Erfahrung habe. Das die Orte nicht ganz auf dem Weg liegen ist Örtlich gesehen soweit richtig, da die Route auf einer alten Bahntrasse entlang der Orte geführt wird.Janik Wegenka