Benutzer Diskussion:Janik W.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 2: Zeile 2:


Hallo Jmages,
Hallo Jmages,
Anpassungen an den Routenverlauf müssen nur bei dem Kylltalradweg vorgenommen werden da dieser nicht mehr aktell ist und der Startpunkt Losheim (eifel) Grenze ist.Der Vennquerbahnradweg Verlauf hat sich durch meinen Eingriff in keinster Weise verändert, er wurde nur um weitere /fehlende Informationen ergänzt, damit er besser befahrbar ist. Da ich diese Strecke sehr häufig fahre wollte ich die Informationslage für den Venquerbahnradweg verbessern.
Anpassungen an den Routenverlauf müssen nur bei dem Kylltalradweg vorgenommen werden da dieser nicht mehr aktell ist und der Startpunkt Losheim (eifel) Grenze ist.Der Vennquerbahnradweg Verlauf hat sich durch meinen Eingriff in keinster Weise verändert, er wurde nur um weitere /fehlende Informationen ergänzt, damit er besser befahrbar ist. Da ich diese Strecke sehr häufig fahre wollte ich die Informationslage für den Venquerbahnradweg verbessern. [[Benutzer:Janik W.|Janik Wegenka]]

Version vom 2. Juli 2018, 06:11 Uhr

Hallo Janik. Kündige bitte derart massive Eingriffe in die Roadbooks vorher auf den Diskussionsseiten an. Die Tracks müssten in deinem Fall ja auch angepasst werden. Es geht um Kyll und Vennquerbahn. --Jürgen (Diskussion) 21:06, 1. Jul. 2018 (CEST)

Hallo Jmages, Anpassungen an den Routenverlauf müssen nur bei dem Kylltalradweg vorgenommen werden da dieser nicht mehr aktell ist und der Startpunkt Losheim (eifel) Grenze ist.Der Vennquerbahnradweg Verlauf hat sich durch meinen Eingriff in keinster Weise verändert, er wurde nur um weitere /fehlende Informationen ergänzt, damit er besser befahrbar ist. Da ich diese Strecke sehr häufig fahre wollte ich die Informationslage für den Venquerbahnradweg verbessern. Janik Wegenka